Wo sind die wahren Männer?

Männer

Geschlechtsgenossen!!! Es geht um nicht weniger als um unsere Ehre!!!

Wir stehen unter Beschuss!! Wir werden überrollt!!! Lasst uns ein Bollwerk gegen die mit Macht vorstürmenden Weiber errichten!! Setzen wir ein Zeichen!!

JETZT!!

Auf bartbratzen.de wird die gesamte Männerwelt gerade deklassiert und vorgeführt. Das kann so nicht weitergehen! Eine Mitbloggerin mit der ich nicht mehr spreche, und deren Namen ich nicht mehr erwähne, liegt mit grossem Vorsprung an der Spitze bei einem Wettkampf, in dem es das einzige uns Männern noch verbliebene Feld zu verteidigen gilt, auf dem sich die Frauen noch nicht breit machen:

Der Bart

Eine weitere kämpferische Emanze hat gestern den Kampf aufgenommen, und gewinnt immer mehr an Boden.

pssst-vorstadtprinzessin-feindbilder

Lasst uns die Frauen in die Schranken verweisen! Ich bin der einzige Mann in eurer Runde, der noch nie Pussy-Koch-Content geliefert hat. Ich habe mich noch nie von meiner Freundin bei einem Zeitrennen schlagen lassen! Meine Freundin hat die Finger von der Fernbedienung zu lassen!
UND: Ich liege oben!!

Deshalb rufe ich euch auf, gebt mir eure Stimme!

Hier klicken!

…sonst pinkeln die Bräute demnächst auch noch im Stehen…

Autor:
Datum: Freitag, 17. September 2010 10:48
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

61 Kommentare

  1. 1

    Meine Punkte haste. 15 Stück wenn du verstehst 😉

    Auch wenn du das vorher nicht verstehen wolltest 😀

    Und jetzt mach die platt!!!

  2. 2

    Hey, was ist gegen Koch-Content einzuwänden. Es gibt auch Köche und die kochen öfters als du denkst… 🙂 In jedem guten Restaurant steht sicher immer ein guter Koch.

    Habe abgestimmt. Mal schauen, vielleichts wirds ja noch was.

  3. 3

    @DeserTStorm: Yes, SIR!!!! Worauf du dich verlassen kannst!!!

    @Tobias: Pssst! ← (Ups!) Komm mir jetzt bloss nicht mit sachlichen Argumenten!! Hier geht´s darum Stmmung gegen die Bräute zu machen, um einen Sieg zu erlangen. Und danke für deine Stimme!!!

  4. 4

    Herrlich Sorry Digga, aber hier muss ich vor den Mädels den Hut ziehen, einfach verdammt Sexy die beiden. Go ladys go! 😉

  5. 5

    @Spank: Was zur Hölle…?? Du kannst ja vor den Mädels den Abschiedshut ziehen,solange du MIR DEINE Stimme gibst, damit sich die Männerwelt nicht blamiert!!!

  6. 6

    Wird dir trotzdem nicht helfen

    Übrigens du hast den Kampf ja gefodert, also musst du auch mit Konkurrenz leben! tatataaaa

  7. 7

    *sich es mit popcorn und cola hier gemütlich macht*

    (nägel feilen brauch ich nicht, hab ich gestern schon getan)

  8. 8

    Im Kontext des international um sich greifenden Feminismus (Afrika, Asien, halb Südamerika und ein paar andere Kontinente mal außer Acht gelassen) habe ich meine Meinung inzwischen geändert und sage: Ja, auch Frauen sollten von Männern großherzig ein Recht darauf eingeräumt bekommen, Bart zu tragen!

    Von daher verurteile ich diese Kampfansage aufs Äußerste und drücke Pssst! und ganz besonders der Vorstadtprinzessin sämtliche Daumen.

    Wenn ihr Männer aber gegen uns Frauen + Kollaborateure gewinnen wollt, könnte es auch eine gute Taktik sein, die beiden Damen gezielt abzuwerten, denn auf diese Weise hat jeder von euch drei Stimmen.

  9. 9

    Na gut mal noch einen Aufruf im Twitter ranhängen 😀

  10. 10

    @AJ: ihr liegt beim Sex? bzw. du lässt SIE faul unter dir liegen? du pantoffelheld

    und was hasst du mit kochen? ich kenn keine frau die gut kochen kann
    alle guten köche sind männer

  11. 11

    Update: 28 Stimmen 😉

    Möp möp!

  12. 12

    @Vorstadtprinzessin: Jetzt noch an dein Mitgefühl zu appellieren ist wohl zu spät, oder??

    @Das Frollein, dessen Namen ich nicht mehr ausspreche und mit dem ich erst wieder spreche, wenn ich sie besiegt habe: Pöh!!!

    @Ey Lou: Schhhhht!!! Biste wohl still!!! Solche Tipps in Zukunft an mich persönlich!!!!

    @DeserTStorm: Yeeeeeehaaaaaaaa!!! Sehr gut!!!!! Mach deinem martialischen Name alle Ehre!!!

    @Schaudi: Pssst!!! Hast ja Recht!! Aber um Stimmung zu machen ist mir auch der abartigste Populismus recht.

    @Vorstadtprinzessin: Hat sich bald „ausgemöööpt!! Du…..
  13. 13

    @DesertStorm: Wir bleiben fair! Ich halte mich auch zurück. Hier wird nicht gecurlt, okay?

  14. 14

    @AJ formerly known as appleSCHATZ: ich spiele bis jetzt wenigstens fair.

  15. 15

    @Spatzl: Ich auch.

  16. 16

    AJ: DANN ist ja gut.

  17. 17

    @Das kampwütige Frollein Pssst!: Aber Bestechen, Drohen und mit Sex Ködern (also die üblichen Methoden) gelten nicht als pfuschen, oder???

  18. 18

    @AJ: nein.

  19. 19

    @Frollein Pssst!: Gut.

  20. 20

    Appleschatz: mist, ich kann dir nicht böse sein!

    Aber HASI (rofl), ich mach dich trotzdem platt, ja?

  21. 21

    @Das liebenswerte Frollein Pssst!: Wehe!!! Ich bin ein Mann, ich habe ein verletzliches Ego!!!

  22. 22

    Sorry, Herr Jünger, aber das Rest auf voluminöse Damenbärte muss unbedingt unterstützt werden!

  23. 23

    tja, scharfe häschen sind halt lieber gesehen als alte säcke
    aber sei getröstet, ich gebe dir jeden tag 5 sterne <3 alte apfelfanatiker sollen ja auch eine faire chance haben <3

  24. 24

    AJ, i würd dir ja gern helfen, aber dann landest ja noch weiter hinten in der Liste – deswegen vergebe ich dir meine Stimmen.

    Zumal ich auch mal wieder etwas gutes für die weiblichen Wesen tun muss…

  25. 25

    EAT THIS!

    http://www.netzgefluester.net/?p=1880

  26. 26

    So, ich wollte nur mal Bescheid gesagt haben… ich hab´s auch getan Warte nur noch auf Freischaltung (ach nee, ich hab ja aufgehört…)

  27. 27

    Schneuzfetzi, Beruhigungtropfen, Schnuller….usw. für Äppelchen suche.
    Och Kleiner, nimms nicht so schwer. Manchmal muss man sich halt eingestehen, dass die Frauen die Nase vorne haben…hehehehe

  28. 28

    Ja, hin fort mit den Kackbratzen äähh Bartbratzen.

  29. 29

    wenns ne imstehenpinkelvorrichtung gäbe, ich wär die erste die sie hätt. DAS ist wahre diskriminierung. grmpf.

  30. 30

    @Dr. Borstel: Du bist ein angepasster Schleimer!!! Also ehrlich… Es gibt wohl keine Männer mehr mit Eiern.

    @Anna: Hast du mich ´nen alten Sack genannt??? Sei froh, dass du mir fleissig Sterne gibst!!!

    @Pssst!: Gegessen hab´ich´s, aber ich schluck´s nicht runter. Ätsch!!

    @Nicole*: Wunderbar. Danke. Ich freue mich. Dann bin ich ja bei all´den charakterlosen Pfuschern bald auf Platz 4!!!

    @Nila: Pffft… Wie kann jemand der so süß aussah, so fies sein????

    @Mark: Jow, Man!!! Es gibt doch noch ´ne Kerl auf der Welt!!!

    @Paleica: Hey, da bist du ja wieder!!! Stehpinkeln für Frauen??? Das gibt`s: http://www.urinelle.biz/html/de/Howtouse.shtml

    @MacSchlumpf: Danke!?
  31. 31

    meinst, für’s schlucken sind wir mädels wieder zuständig???

    jaja…. immer müssen wir die drecksarbeit…. und so…

  32. 32

    @Frollein Pssst!: Hähähähä… Neeeee, brauchste nicht. Stehe ich ´eh nicht drauf.

    Guten Morgen, übrigens!!! (Es wird diese Woche was ruhig um mich. Zuviel Arbeit. Sorry. Aber ich versuche dich trotzdem im Auge zu behalten. Das ist sicherer!!! *breitgrins*)

  33. 33

    guten morgen auch dir appleschatz…

    bassd scho. arbeit gibt’s bei mir auch genug *seufz*. aber besser so, als arbeitslos, näch?

    in diesem sinne:

    weitermachen!

  34. 34

    jaja, von dem hab ich eh schon gehört – nur noch nirgendwo zu kaufen gesehen. und ich befürchte, dass das gesellschaftlich noch problematisch ist. wenn ich mich am festival zu den männerdominierten pissrinnen stelle werd ich bestimmt blöd begafft =P

  35. 35

    Für „Gegen Applejünger“ bin ich!
    Ja Applejüngerchen mein Hasilein, auch ich werde durch Deinen Aufruf hier nun abstimmen… für die Frauen!

  36. 36

    lol

    GO GIRLS GOOO!

  37. 37

    Boah jetzt ist noch nen 2. Weibchen vor dir! Man ey! Streng dich mehr an! Bezahl Leute auf der Straße!

    Btw: gibts dich auch unter einer Domain ohne Umlaut? Mein Feedreader mag keine Umlautdomains und meckert das ich dich nicht adden kann :-/

  38. 38

    @bunny: I LOVE YOU and welcome back in Bloggershausen!

    @verena: I love you auch!

    @nila: and you I love sowieso!

  39. 39

    Ich sehe das immer öfter, es gibt Männer die haben ein Problem mit Frauenpower…*sich wegen popeligen Bärten aufregen, tztztz*

  40. 40

    naja da das niveau hier ja eh fast im keller ist, dachte ich, ich komme auch mal ein paar stufen runter

  41. 41

    @Paleica: Hähähähä… ICH will mir das gar nicht vorstellen…

    @Doofer Hoppelhase: Schön, dass du wieder da bist. Habe dich vermisst. Ehrlich!!!

    @Verena: Hallo??? Lange nicht mehr über´s Knie gelegt worden, Frollein, hm???

    @DeserTStorM: WAS MEINST DU WAS ICH MACHE??? Aber die Weiber schlagen mich mit purem SEX!!! Was willste da machen???

    Kannst du mich rechts im Menü nicht adden???
    Sonst versuhe es mal händisch mit: http://www.xn--applejnger-feb.de

    Und: Danke, dass du mich in deinen Feedreader packst!!! Ich fühle mich geehrt.

    @Arven: Jaja… Man könnte meinen, hier geht es um Leben und Tod…
    Dabei ist die Sache verdammt viel ernster!!!

    @Anna: Findest du??? Ich bin Stolz, dass das Niveau gerade (für meine Verhältnisse hier) erfreulich hoch ist.

  42. 42

    *mit den Öhrcehn wackkel und Stinkefinger zeig*

  43. 43

    Niveau ist ein gutes Stichwort!

    Ich fürchte, weil die beiden Damen inzwischen relativ uneinholbar vorne liegen, sollte Mann so tun, als wäre der Wettbewerb total unter seinem Niveau (Hey, es ist nie zu spät für dramatische Kursänderungen!)

    Die Argumentationslinie könnte ungefähr so aufgebaut werden:

    – der Contest ist ein Witz (hahaha)
    – ergo ist total egal, wer gewinnt
    – ergo ist es unreif, um Stimmen zu buhlen
    – ergo sind das Mädel und die Lady unreif
    – (weil sie gerade haushoch gewinnen)
    – ergo gönnen wir ihnen ihr kindliches Vergnügen
    – ergo ist bewiesen, dass Männer grundsätzlich die Besten sind
    – das schließt auch Bärte mit ein

  44. 44

    Richtige Männer trinken Kaffee, so, das war mein Wort zum Sonntag ääähh Dienstag

  45. 45

    Okay Applejünger, normalerweise sabotiere ich ja gerne, aber diesmal muss ich Dir Recht geben. Es reicht langsam!!! Frauen dürfen Fussball spielen, sie dürfen Kinder kriegen, sie sind Kanzlerin und Vize-Kanzlerin und sie habe immer die größere Auswahl bei H&M. Jetzt wollen sie uns auch das Ur-männlichste nehmen. Es reicht, ich werde nochmal für Dich und dein Bartimitat abstimmen.

  46. 46

    @ Bruder Grimm – Hört, hört!

    Nur dachte ich immer, das Ur-männlichste wären unsere Schw…

  47. 47

    @ Ey Lou: Da hast ‚Du auch Recht, aber wie ich diesen Blog hier kenne, hätte das Wort SCHWÄNZE es wieder alles in die Sex-Ecke gekippt. Und selbst Schwänze lassen sich die Frauen schon „ranoperieren“…

  48. 48

    @Ey Lou: Richtig!!! Und deshalb erkläre ich den Wettkampf von uns beiden gewonnen. Die Frauen haben mit unfairen Mitteln gespielt. Und du darfst ruhig jedes Wort für Liebes-Schwert benutzen, welches dir so einfällt. Ich habe eine Niveau-Warnung oben links kleben.

    @Bruder Grimm: Stimmt. Nirgendwo hat Mann heute noch Ruhe vor den Bräuten.

  49. 49

    ich mir auch nicht

  50. 50

    @Paleica: Obwohl…

  51. 51

    So, 5 von 10 Sternen vergeben. Die anderen 5 dann später 😉

  52. Der AppleJünger
    Montag, 4. Oktober 2010 8:31
    52

    @CONeal: Hey, du lebst noch!!! Und: Danke!!!!

  53. 53

    Vergeben JA, an Dich? NEIN!

  54. Der AppleJünger
    Montag, 4. Oktober 2010 9:01
    54

    @Windoofbunny: Geh´weg, du Sack!!! Ich kann nicht zulassen, dass du das letzte Wort in einem Post hast.

  55. 55

    @AJ
    Ja ich lebe noch. Motivation war gering, Berufsschule ist doof und das übliche halt. Kennst du sicherlich auch 😉

  56. Der AppleJünger
    Montag, 4. Oktober 2010 9:05
    56

    @CONeal: Nö. Ich habe nie ´ne Schule besucht.

    Jetzt lass dich mal nicht so hängen, du ziehst mich ja gleich zu Beginn der Woche wieder runter, mensch…

  57. 57

    Das mit der Schule … erklärt einiges…

  58. 58

    @AJ
    Ja aber die Zeit ist vorbei, schließlich heißt es jetzt erst mal wieder 5 Wochen Betrieb und das ist auch gut so 🙂
    Privatunterricht, soso

  59. 59

    Ne, der AJ ist gleich als Wunderknabe zur Welt gekommen.

  60. 60

    @winDOSbunny: KLAPPE!!!! Du Sack!!!

    @CONeal: Aaaah cool, und?? Haste im Betrieb schon ´ne heisse, langbeinige, junge Sekretärin, die dir Kaffee kocht und so…??
    Und nein, Baumschule. Dritte Reihe.

    @Tobi: Dieser Unterton… Das schreit nach Bestrafung!!

  61. 61

    *mümmel*